Frühchen

Forum Frühchen

Nochmal Thema Unfallversicherung

Thema: Nochmal Thema Unfallversicherung

ich habe hier nochmal geantwortet http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/beitrag.htm?id=43295 lg daggi

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

welche versichert denn trotz anderer gesetzeslage Kinder bzw Personen mit pflegestufe ? dagmar

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

liebe dagmar das ist leider das problem, bei pflegestufe ist es eine idividualprüfung, und da gibt es eben die probleme, ich finde es auch total doof und kann es nicht nachvollziehen, es tut mir leid dir da nicht noch eine andere nachricht zu geben, lg daggi

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

aber di Debeka hat uns nicht schriftlich gebven wollen dass sie zahlen als wir darauf bestanden hiess es, unversicherbar. Haben uns dann von einigen Versicherungen die Regelungen geben lassen mit dem Fazit aufnehmen wüden viele aber die zahlen dennoch nicht, da das gesetzlich geregelt wäre bei dauerhafter Pflegebedürftigkeit... keine Zahlungspflicht. wenn die bei einem Unfall nicht zahlen könne man es nichtmal einklagen weil es eben klar geregelt wäre dagmar

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:48