Frühchen

Forum Frühchen

Noch 1 Monat, 1 Woch und 3 Tage

Thema: Noch 1 Monat, 1 Woch und 3 Tage

Dann wird der kleine Wunder-Prinz volljährig - wirklich glauben kann ich das noch nicht aber ich weiss noch genau was ich damals dafür gegeben hätte diesen tag jemals zu erleben. MUT EUCH ALLEN glaubt an Eure Kinder und egal wie sie sich entwickeln sie sind jeden Kampf wert dagmr

von Ellert am 27.02.2015, 06:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

so klein war er mal kennt Ihr die Schnuller ? dagmar

von Ellert am 27.02.2015, 07:06



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wahnsinn wie die zeit vergeht...... und bei euch waren die zeiten damals ja auch noch echt andere - ich bin immer wieder baff, was sich gerade in der neo so in den letzten 15 jahren getan hat. noch bei uns vor etwas über 7 jahren war es vielfach noch nicht üblich, dass die eltern jederzeit auf die neo konnten - ganz zu schweigen von den technischen fortschritten.... ich wünsche euch schon jetzt eine tolle geburtstagsfeier mit euerm wunderkind!!! lg claudia

von matuffli1976 am 27.02.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

wir durften immer rein, nach Anmeldung auch mit den Geschwisterkinder. Dazu wurden wir sogar ermutigt, falls etwas passiert wäre hätten die Mädels zumindest den Bruder kennengelernt. In der Medizin hat sich aber viel entwickelt, da staune ich auch jedes mal die Sorgen und Änsgte der Eltern sind leider immernoch die gleichen und ich habe leider das gefühl dass die Unterstützung und Hilde von aussen nicht mehr wurde als vor 18 Jahren. Gerade auch dann wenn die Kinder sich nicht perfekt entwickeln muss man immer soch selbst suchen was wo wie die beste Unterstützung wäre ausser der normalen KG etc dagmar

von Ellert am 27.02.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wow Dagmar! Wünsch euch ein ganz, ganz tolles Fest und dem jungen Mann alles Liebe!

von Mondschein89 am 27.02.2015, 21:11