Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 30.08.2018, 15:18 Uhr

Nicos Weg bei uns ist leider zu Ende

Oh dann es tut mir so unendlich leid das Nico den Kampf verloren hat.
Und dennoch spürt man die Liebe zu ihm so stark.
Ich freue mich das euer Abschied so schön gestaltet wurde.
Ich bin mir nicht sicher ob du weißt das ihr ihn für 72 Std mit nach Hause nehmen könnt wenn ihr das möchtet.damit auch dein groser Sohn sich von ihm verabschieden kann.
Ein anderer Tipp sprich beim Thema Blumen Schmuck mit den Floristen die haben oft tolle Ideen ich häng mal nachher ein Bild an.
Ihr könnt zum Beispiel auch den Sarg zusammen gestalten.luftballons steigen lassen mit Nachrichten für ihn.
Eine Seifenblasen Maschine macht auch ein schönes Bild wenn die Seifenblasen in den Himmel steigen so haben wir es bei Felix seiner Beisetzung vor 4 Wochen getan.
Wenn du Fragen hast nur zu.
Ach ja bitte jemand Bilder zu machen von der Beisetzung sie werden dir Stütze und Erinnerungen sein.

Und lass deine Trauer zu denn Trauer ist die tiefste und schmerzhafste Art von Liebe.

Nico wird dort hinter dem Regenbogen ein schönes und schmerzfreies Leben haben zusammen mit unseren sternenkinder.
Er wird immer ein ein Teil von euch sein und auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt ist er immer bei euch in euren Herzen und eurer Erinnerungen.
Fühlt euch gedrückt viel Liebe Kraft für die kommende Zeit.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.