Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 30.08.2018, 9:37 Uhr

Nicos Weg bei uns ist leider zu Ende

Mein herzliches Beileid! Es tut mir so leid für Nico, für euch, für Tim, dass er nicht bei euch bleiben durfte. Ich bin mir aber sicher, dass er euch nie ganz verlässt. Er wird immer bei euch, seiner Familie, sein. In euren Gedanken, Herzen und Seelen. Ich wünsche euch, dass ihr die Trauer zulassen und überwinden könnt. Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.