Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisalisa123 am 30.08.2018, 8:51 Uhr

Nicos Weg bei uns ist leider zu Ende

Liebe Dani,

Ich glaube keine Worte der Welt können jetzt ausdrücken wie sehr es mir leid tut das euer kleiner Nico jetzt nicht mehr bei euch ist.
Es tut mir so so leid das ihr nun ein Begräbnis planen müsst und Tim nun ohne seinen Zwilling aufwachsen muss.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das ihr alles so gut es geht übersteht.
Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.