Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 04.03.2013, 12:31 Uhr

nicole20081980 ist auf dem Weg ins Krankenhaus :)

Huhu Mädels,
Nicole hatte heute morgen Vorsorge bei ihrer FÄ und hat über vermehrten Ausfluss seit 2 Tagen berichtet. Pustekuchen ;) Sie verliert Fruchtwasser :)

Sie organisiert jetzt zuhause die Betreuung der Kids und macht sich dann auf ins Krankenhaus :) Sobald ich Neues weiß, sag ich Bescheid.

Gruß chOcO

 
5 Antworten:

Re: nicole20081980 ist auf dem Weg ins Krankenhaus :)

Antwort von märzmuckelchen am 04.03.2013, 16:24 Uhr

Oh wie spannend! Und dieses mal kein frühchen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung :(

Antwort von -chOcO- am 04.03.2013, 19:37 Uhr

Sie ist wieder auf dem Weg nach Hause oder bereits da :( Der Fruchtwassertest war negativ, aber der Muttermund ist schon 2 cm offen.

Nein, sie ist heute bei 37+6 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Bericht von mir

Antwort von nicole20081980 am 05.03.2013, 7:11 Uhr

boah ich werd hier bald bekloppt.
Muß jetzt heut noch mal zur FÄ den PH messen, da der ja gestern sehr hoch war. Deshalb auch der V.a. Fruchtwasser.
Hatte gestern abend noch ne mini Blutung, weiß nicht ob es noch von der Untersuchung war, oder ob der Mumu sich weiter geöffnet hat. Nach der Untersuchung waren ein paar Stunden ein paar dolle Wehen. War auch heut nach 2-3 mal kurz wach weil es ordentlich gedrückt hat, aber ist nicht mehr geworden
Bin mal gespannt wie lange ich noch kugel. Vom Befund her ist ja alles geburtsreif, aber irgendwie will sich der kleine wohl doch noch etwas zeit lassen.
Allerdings meinten sie daß er mittlerweile wohl eher zierlich vor allem vom KU (soweit man den noch messen konnte) ist, was bis vor 3 Wochen nicht der Fall war. Wurde im KH 2 mal durchgemessen und kamen beide Ärzte auf nur knappe 3000g und KU 32cm. Fruchtwasser ist stark verringert an der untern Norm aber noch ein kleines Depot und Magen und Blase sind gefüllt. Also alles noch ausreichend, allerdings wenn ich zum Termin gehe dann würden sie kurz vorher mit einleiten anfangen.
Bin heute genau 38+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von mir

Antwort von karya am 05.03.2013, 18:05 Uhr

Uuuuuiii, Du machst es aber spannend :-))
Ich freue mich sehr für dich, dass du diesmal ein Reifchen bekommst. Alles Gute für die Geburt

Karya, stille Mitverfolgerin deiner Geschichte, die nach einem Frühchen mit viel Disziplien (Schonen) ein Reifchen bekommen hat und es noch einmal probieren wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von mir

Antwort von Tan am 05.03.2013, 22:32 Uhr

He nicole, das ist toll zu hören, daß man sich nach all den frühchen auch mal wünschen darf, daß es los geht und nicht immer hoffen muß, daß es bloß noch nicht los geht!
Toll...freut mich sehr für dich!
@karya: kannst du mir verraten, wie du das mit dem reifchen geschafft hast? Woran lag es bei deinem ersten frühchen?
Ich hätte auch so gerne noch ein drittes, hab aber schon 2 frühchen und Angst, daß es wieder eins wird!
Alles liebe
Tan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.