Special Frühgeburt

Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung

kostenlos anmeldenLog in

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von VickymitMia am 17.12.2017, 0:51 Uhr zurück

Re: Nachts Flasche mit fast 9 Monaten?

hört sich für mich absolut normal an. Es gibt Kinder die brauchen ihre Milch Nachts einfach länger. ich hatte da wohl "Glück" kenne aber viele wo die kleinen mit 2 Jahren ein mal oder auch mehrmals die Nacht was trinken wollen. Meine hat eigentlich meist nur 1 mal die Flasche gewollt, selten mal 2 mal. so mit 8.Monaten fing sie an durchzuschlafen. aber es gibt heute noch Nächte (15 Monate) wo sie wach wird, schreit...und ehrlich ich mache gleich Milch, den erst reingehen und ohne Milch versuchen zu beruhigen habe ich probiert, auf Anraten vom Arzt der meinte sie hätte keinen Hunger, da dauerte es aber oft mal 2 Stunden bis sie wieder schlief. mit Milch maximal 15 Minuten und sie schläft weiter. Daher habe ich den Rat vom Arzt über den Haufen geworfen und gebe meinem Kind Milch, so schläft sie und ich schnell wieder weiter und ich würde das auch tun wenn sie jede Nacht Milch trinken würde. wie gesagt bei uns kommt das ehh nur ein paar mal im Monat vor daher tu ich mir den "stress" sie da ohne Milch zu beruhigen gar nicht an. vor allem wird meine erst richtig laut wenn ich sie aus dem Bett nehme und rumkuscheln möchte. Meine ist da so wie ich...nicht anfassen wenn ich müde bin. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.