Frühchen

Forum Frühchen

Nachricht von Keksraupe

Thema: Nachricht von Keksraupe

Es gibt gute Nachrichten von Keksraupe. Sie haben eine schwere Zeit hinter sich, der Kleine war sehr krank. Aber jetzt ist Simon auf dem besten Weg. Er liegt noch auf NeoIntensiv , hat sein Gewicht fast verdoppelt und ist tüchtig gewachsen. Die Sauerstoffsättigung macht noch ein paar Probleme aber es geht aufwärts Weiter so, kleiner Mann......

von ssb am 28.04.2018, 21:28



Antwort auf Beitrag von ssb

Danke sehr für die Nachrichten!!! Ich "kenne" Keksraupe ja noch von früher aus dem AE-Forum, u.a. von der Lochmühle, und muss sehr an sie und Simon denken. Alles, alles Gute!!!

von Leena am 01.05.2018, 19:26



Antwort auf Beitrag von ssb

Schön von ihr zu hören. Ich hoffe der Kleine macht sich weiterhin gut.

von Antonia82 am 02.05.2018, 17:25