Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamabeck am 03.11.2017, 21:05 Uhr

NEC

Hallo,
mein zu früh geborenes Söhnchen hatte nach seiner Geburt zwar keine NEC aber dafür einen Darmverschluss unbekannter Ursache und dadurch auch drei Monate einen AP. Bei uns haben die"Lollis" von cavilon ganz gut geholfen. Dazu wurde die Haut mit einem speziellen Puder behandelt und es gab so eine spezielle Paste die man quasi als Barriere für die Haut auf die Platten der Beutel schmieren konnte. Das hat seine Haut enorm entlastet. Wichtig war bei uns auch ein guter Pflasterlöser den wir von unserer Stoma Schwester bekommen haben. Wir haben aber auch viel ausprobiert bis wir so weit waren. Auch verschiedene Beuteltypen.
Soviel erstmal im groben. Wenn du noch genauere Infos brauchst, frag einfach nach :-).

Ich wünsche dir und deinen Babys ganz viel Kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • NEC - Salefesa 19.10.17, 14:42
    • Re: NEC - Judilie14 23.10.17, 11:49
    • Re: NEC - Mamabeck 03.11.17, 21:05
    • Re: NEC - Lars 91 06.11.17, 7:14
    • Re: NEC - Leela 07.11.17, 21:58
    • Re: NEC - Michaela91 17.09.18, 17:22
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.