Frühchen

Forum Frühchen

@MrsMidnight

Thema: @MrsMidnight

Hallo, wie geht es euch denn?Ihr seid ja jetzt schon 30+,oder? Ich hoffe,ihr habt diesen Meilenstein gut erreicht! Lg

von rabe71 am 03.08.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von rabe71

Heute sind wir sogar schon 31+5 Und er hat richtig Spaß in der BEL - sitzt richtig schön im Becken und zeigt kein Interesse daran sich zu drehen.. Die Kinderärzte wünschen sich noch zwei stabile Wochen. Ich hoffe einfach, dass das Wetter kühler wird. Ich hab hier 30 Grad im Zimmer - das ist nicht sonderlich angenehm im Bett liegend :(

von MrsMidnight am 04.08.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Hallo, 31+5,das ist ja schon echt super! Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir Abkühlung.. Lg

von rabe71 am 04.08.2018, 19:14



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

So so schööööön Jetzt wäre es natürlich wünschenswert, dass er sich noch in SL dreht. Die Hitze ist schlimm. Ich sterbe daheim schön und wir haben keine 30°C du arme! Wie siehst denn mit dem FW jetzt aus? Wie gehts eigentlich dem Babypapa? Von ihm hast du noch nie erzählt, oder? Drücke weiterhin fest die Daumen und denke an euch!

von xBekki am 04.08.2018, 19:41



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Der Babypapa muss dich aktuell um den Haushalt und die beiden Katzen kümmern. Er jammert schon nach Urlaub In drei Wochen will er das Kinderzimmer streichen. Ursprünglich wollten wir warten, bis ich zuhause bin, aber ich möchte lieber ein fertiges Zimmer haben. Zumindest soweit fertig, dass Wickelkommode und Kleiderschrank vorhanden sind. Abkühlung nehme ich sehr gerne. Angeblich soll es ab Freitag kühler werden.. ich bin gespannt. Bisher wurde es ja eher Woche zu Woche heißer.

von MrsMidnight am 04.08.2018, 20:07



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Fruchtwasser vergessen ^^ Ich hab nur alle zwei Wochen Ultraschall, deshalb hab ich da noch keine neuen Informationen. Aber an manchen Tagen läuft deutlich mehr ab, als an anderen. Heute Nacht zb war sehr viel Fruchtwasserabgang. Aber die Ärzte sehen das hier total entspannt, da er sich im CTG extrem gut bewegen und seine Mama ärgern kann

von MrsMidnight am 04.08.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von rabe71

Naja, aber könnte es nicht trotzdem jeden Tag so weit sein? Kann er das nicht am Wochenende machen? Der arme ist sicher auch geschafft mit allem unter einen Hut zu bekommen. Wo es die Männer doch eh immer so schwer haben Naja, aber wenigstens ist bei den CTGs alles in Ordnung. Wann siehst du den kleinen Mann wieder im US?

von xBekki am 04.08.2018, 23:57



Antwort auf Beitrag von xBekki

Nicht mehr lange, und du fliegst raus aus dem Frühchenforum

von ssb am 05.08.2018, 09:18



Antwort auf Beitrag von xBekki

Er kann mich nur am Wochenende besuchen kommen, da wird das schwierig ^^ @ssb Damit hätte ich nie gerechnet, dass wir wirklich soweit kommen. Ich hab mir immer gewünscht, dass er bis August in meinem Bauch bleibt. Aber es dann tatsächlich geschafft zu haben - absolut irre. Naja, die Frühchen-Grenze ist erst ab 10.9. verstrichen. Abwarten

von MrsMidnight am 05.08.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

,

von ssb am 05.08.2018, 11:28