Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie38 am 08.06.2018, 21:05 Uhr

@MrsMidnight

Hallo! Ich hoffe sehr für euch, dass es noch lang dauert und gut geht! Ich Fieber schon von Anfang an mit!
Ich habe die lungenreife bei 24+2 bekommen, sie wurde dann bei 25+6 auf dem Weg in den OP wiederholt als sie geholt werden musste, das waren 12 Tage, denn eigentlich sollte sie nach 14 Tagen wiederholt werden. Meine Tochter atmete von Anfang an selbstständig nur mit cpap und war nie intubiert.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld und gute Gedanken! Ich bin davon überzeugt, dass das hilft:)
Lg Cookie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.