Frühchen

Forum Frühchen

Mrs. Midnight

Thema: Mrs. Midnight

Hallo, ich denke auch ganz viel an euch! Wie macht sich dein Kämpfer? Gedrückte Daumen Und ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 19.08.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Er macht sich super Momentan befindet er sich noch in der Aufbauphase, d.h. die Milchmenge wird aktuell noch auf 360ml / Tag gesteigert. Diese schafft er noch nicht komplett selbstständig zu trinken, sodass teilweise sondiert werden muss. Aber das ist halb so schlimm; er muss einfach immer mehr trinken je mehr er wiegt und aktuell bringt er schon 2440g auf die Waage. Außerdem ist er aktuell ein bisschen gelb, aber alles noch unter der Grenze. Samstag ist er auf die Frühchen Station umgezogen und liegt dort nur noch im Wärmebettchen. Morgen kommt der Baby-Orthopäde - ich bin gespannt.

von MrsMidnight am 20.08.2018, 23:19



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Das hört sich einfach fantastisch an, halte uns bitte weiter auf dem laufenden. Euch weiterhin alles gute

von misses-cat am 21.08.2018, 06:15



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo das klingt doch prima. Ich drück dir die Daumen das es weiter so läuft. Einen Wunsch hätte noch an dich .wenn du denn mal den Kopf dafür hast geh damit an die Medien an den medizinischen Dienst damit die sehen das Kinder die man eigentlich nach einem blasensprung so früh, bereits abgeschrieben hat doch eine Chance und ein recht auf Leben haben. Die wenigsten Mütter hätten so intensiv und hart gekämpft um das Leben. Die meisten hätten den Ärzten geglaubt die Geburt einleiten lassen .ohne das wissen und diesen Funken Hoffnung das es trotzdem gut gehen kann. Ich weiß das dies wohl als letztes kommt auf die Liste was du machen möchtest. Trotzdem hoffe ich das du es irgendwann mal machst. Alles Liebe und gute für euch. LG nita

von nita83 am 21.08.2018, 15:29



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Klasse, dass es euch so gut geht! Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er sich weiter so gut entwickelt - aber zum Glück besteht daran ja inzwischen offensichtlich kein Zweifel mehr... nita83, ich stimme dem von der Sache her zu - die Einträge hier im Forum sind aber auch schon extrem viel wert. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich (bei Kind Nr. 2) mit Sturzblutungen in der 16. SSW und verordneter Bettruhe auf dem Sofa lag und versucht habe, möglichst viele ähnliche Geschichten mit gutem Ausgang in verschieden Foren zu finden... Jede einzelne dieser Geschichten hat mir Zuversicht gegeben, dass es gut gehen kann (und das ist es ja zum Glück auch - er ist nun 15 Monate alt, eine Woche vor Termin geboren und kerngesund). Mir sind vermutlich einige Nervenzusammenbrüche erspart geblieben, weil ich wusste, dass ein Happy End möglich ist, auch wenn alle körperlichen Anzeichen in dem Moment dagegen sprachen. Also nochmal ein großes Dankeschön an dich, Mrs. Midnight, dass du uns und alle, die nach positiven Geschichten im Netz suchen, so gut auf dem Laufenden hälst und gehalten hast!

von KürbisKugelbauch am 21.08.2018, 23:30



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Uuuuunfassbar!! Toll!

von Murkel4 am 24.08.2018, 18:29



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Herzlichen Glückwunsch Schreib ab und zu mal wie der kleine Damian sich macht....

von ssb am 27.08.2018, 17:22