Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 20.08.2018, 23:19 Uhr

Mrs. Midnight

Er macht sich super
Momentan befindet er sich noch in der Aufbauphase, d.h. die Milchmenge wird aktuell noch auf 360ml / Tag gesteigert. Diese schafft er noch nicht komplett selbstständig zu trinken, sodass teilweise sondiert werden muss.
Aber das ist halb so schlimm; er muss einfach immer mehr trinken je mehr er wiegt und aktuell bringt er schon 2440g auf die Waage.
Außerdem ist er aktuell ein bisschen gelb, aber alles noch unter der Grenze.

Samstag ist er auf die Frühchen Station umgezogen und liegt dort nur noch im Wärmebettchen.

Morgen kommt der Baby-Orthopäde - ich bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.