Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 29.09.2020, 15:25 Uhr

Meyla

Hallo,
das Gute ist auf jeden Fall, dass du es bis hierher schwanger geschafft hast! Der Rest klingt ja gerade wieder nicht so gut, aber jeder Tag zählt!

Dein Mann darf wirklich nicht mit zur Geburt??? Also das gab es hier wirklich bisher in keiner der umliegenden Kliniken. Ich finde, das geht gar nicht. Tut mir echt Leid für euch.

Alles Gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.