Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 29.09.2020, 15:04 Uhr

Meyla

Huhu!
Danke der Nachfrage!

Wir halten uns! Fällt der Familie wie erwartet schwer, meine Schonung einzuhalten. Sie suchen halt auch Entlastung mit unserer kleinen Tochter

"Leider" habe ich wieder steigende Infektwerte und muss Antibiotika nehmen. Abstriche waren wieder alle positiv
Donnerstag machen wir wieder großes Blutbild und Nachkontrolle. Hoffe natürlich das Beste!

Meine Muskeln haben sich gut erholt, der Kleine ist eher nicht klein.... wird auf schwer und groß geschätzt. In 2 Wochen hab ich Ferndiagnostik.
Mein körper zeigt seine Grenzen sehr schnell durch Druck oder stechen im muttermund. Nehme das sehr ernst und versuche mich zusammen zu reißen.

Ein bisschen doof für uns alle: Partnerverbot bei der Entbindung. Also für mich ist es ok, aber der Vater ist super geknickt. Auch kein Familienzimmer weil zu viele das jetzt natürlich wollen. Aber im zweifel.... Hauptsache er bleibt lange drin. In 9 Tagen dürfte ich spontan entbinden, ohne diesen riesigen Kaiserschnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.