Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.09.2020, 10:15 Uhr

@Meyla

Heute gab es Entwarnung für das AIS.
Mein CRP ist in 4 Tagen von knapp 60 auf "nicht nachweisbar" runter gepackt. Keiner weiss wo und was es war und wieso die werte so rasant wieder verschwunden sind Antibiotika nehme ich den dritten Tag schon keine mehr. Dennoch alles bei 0.

Die Gyns mussten dennoch erwähnen, dass sie natürlich recht hatten und nicht die Kinderärzte trotzdem wird immer wieder betont, wie nah ich am Kaiserschnitt dran war. Ich bin verdammt froh, dass sie sich dagegen entschieden haben!

Jetzt liege ich erstmal noch einen Monat geschätzt hier. So weit denke ich weiterhin nicht, mein nächstes Ziel bleibt 30. Woche. Wir wollen nach dem Erfolg mal lieber nicht gierig werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.