Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 19.08.2020, 13:05 Uhr

Meyla

Hallo Meyla,
das sind doch schonmal gute Nachrichten, dass du noch schwanger bist. Jeder Tag zählt!

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Reaktion deiner Ärztin nicht. Es ist ja nicht so, dass du dir die Bettruhe und Cerclage wünschst, aber es ist doch klar, dass es dazu eigentlich keine Alternative gibt. Der jetzige Kaiserschnitt wäre ja sehr kritisch zu sehen...

Bist du in einem Level1 Haus? Hast du Vertrauen, dass sie alles versuchen, die Schwangerschaftsdauer zu verlängern? (Evtl nochmal Abtibiose/Tokolyse?).
Kennt ihr die Keime gegen die ihr kämpft?

Weiterhin alles,alles Gute- für jeden einzelnen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.