Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von GiraffenMama am 08.12.2017, 19:27 Uhr zurück

Merkwürdig..

Habe Mittwoch wieder einen Termin zum ultraschall.. Nach Meier Berechnung müsste sie bei 35+5 2,5-2,6 Kilo haben.. naja abwarten.. Nun meinte meine Hebamme das mit den gelbkörperhormon Tabletten wäre voll der Schwachsinn und man hat früher mal geglaubt es würde den Frauen helfen. . Also ich bin jetzt echt etwas perplex über die Aussage.. Ich bin mir sicher das mein Baby ohne den Tabletten schon da wäre..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht