Frühchen

Forum Frühchen

meluana und prinzchen!

Thema: meluana und prinzchen!

butter bei die fische, wir sind wieder aus dem urlaub zurück, wohnen alle nah beieinander und müssen uns doch mal treffen. ich bin recht mobil und komme gern überall hin, (empfange aber auch gerne besuch). wie sieht es morgen oder am wochenende bei euch aus? ich hätte zeit. ist ja nur ein katzensprung! und seid ihr bei facebook? da kann man sowas auch sehr gut absprechen, meldet euch mal, liebe grüße!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, schön von Dir zu hören. Leider sind wir dieses Wochenende schon mehr als verplant, schade. Sonst gerne.... Bei Facebook bin ich nicht angemeldet. Fällt Dir spontan ein Alternativtermin ein? LG Ines

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, oh SORRY das ich erst jetzt schreibe, bin momentan im Dauerstress! Sind das ganze WE unterwegs, nächste Woche ist auch recht voll, aber da kann ich nur recht kurzfristig was zu sagen. Nenn doch einfach mal ein paar Termine an denen Du Zeit hast, dann finden wir bestimmt einen Tag an dem wir uns treffen können. Facebook sagt mir gar nichts :-( ! So, bin schon wieder aufm Sprung. Ganz lieben Gruß Danika

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:53