Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 14.03.2021, 1:21 Uhr

Meinen Respekt an alle frühchen Mamas

Hallo Equi,

das sind wirklich schöne Worte die du gewählt hast, Dankeschön.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingsmädchen und wünsche euch weiterhin viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.

Unser Sohn kam als spätes Frühchen (34+5) zur Welt. Außer das er eine Trinkschwäche hatte und die Temperatur nicht halten konnte hatten wir keine Baustellen. Darüber bin ich sehr froh zu der Zeit gewesen. Ich habe auch andere Kinder gesehen die mehrer Wochen und Monate Klinik vor sich hatten.

Insgesamt war unser Sohn noch knapp 14 Tage in der Klinik. Wenn ich zurück denke war das die anstrengenste und belastendeste Zeit. Bin jeden Tag von Zuhause zur Klinik gependelt und war oft sehr erschöpft und müde. Aber irgendwie habe ich es immer wieder geschafft mich auf zu rappeln.

Vielleicht weil ich immer die Mamis vor Augen hatte deren Kinder noch weitaus früher zur Welt kamen. Und für lange Zeit in der Klinik bleiben mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.