Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.03.2021, 22:56 Uhr

Meinen Respekt an alle frühchen Mamas

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Und Gratulation zur Geburt deiner Zwillinge! Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch dann vom Stress der ersten Tage gut erholen könnt, wenn ihr alle daheim seid!

Ich habe mich selber manchmal gefragt, wie man das überstehen kann. Aber es geht irgendwie. Man muss da einfach durch und man schafft es dann irgendwie.
Aber ich hätte mir davor auch nicht vorstellen können, wie es ist auf einer Neo zu sein und was man da alles mitbekommt und mitmacht und bin sehr froh, dass wir die schlimmsten Monate hinter uns haben.

Alles Liebe euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.