*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Ellert am 16.12.2017, 22:40 Uhr

meine haben noch viel länger nachts gestillt

huhu

ich finde das durchaus total normal
Stillkinder wachen auch auf und wollen an die Brust,w arum soll das mit Flasche anders sein ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Wie lange habt Ihr voll gestillt?

Hallo, ich habe Zwillinge. Meine Jungs kamen 4 1/2 Wochen zu früh, entwickeln sich aber prächtig. Da ich zurzeit noch voll stille (sie sind 5 1/2 Monate alt), habe ich eigentlich geplant, demnächst mit dem ersten Brei anzufangen. Nun habe ich aber gehört, dass einige so ...

von JoJu 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestillt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.