Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 21.07.2018, 10:01 Uhr

Meine Zwillinge sind da

Liebe Dani,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Schätzen.
Ich bin mir sicher, dass du gerade in einem riesen Chaos zwischen Glück, Angst, Freude, Hilflosigkeit und noch vielen weitern Gefühlen steckst. Aber ein Gefühl darfst du auf keinen Fall aufkommen lassen, nämlich Schuld. Du hast alles gegeben um die beiden so lange wie möglich in deinem Bauch zu halten, also mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast es geschafft, dass beide leben dürfen, auch wenn sie viel zu früh auf diese Welt gekommen sind.
Ihr habt jetzt einen sehr langen und schweren Weg vor euch und ich drücke fest die Daumen, dass ihr auch das hinbekommt. Ich weiß wie furchtbar es ist sein Kind so verkabelt liegen zu sehen, auch wenn meiner schon etwas größer war. Das ist im ersten Moment wirklich sehr verstörend und wird euch mit Sicherheit noch eine Weile begleiten.
Vertraue den Ärzten, es ist Wahnsinn was die Medizin heute alles schaffen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und scheue dich nicht dir Hilfe zu holen wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich hoffe, dass es den beiden Kleinen bald besser geht und auch Nico bald mitatmen kann. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.