Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 20.07.2018, 20:34 Uhr

Meine Zwillinge sind da

Liebe Dani,

ich weiß genau, wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst. Ich schicke dir alle guten Gedanken und Wünsche und eine feste Umarmung.
Meine Zwillinge kamen bei 26+6, wir hatten diverse Komplikationen, mein Sohn hatte auch große Probleme mit der Atmung und kam letztlich auch mit Sauerstoff nach Hause. Ich möchte dir damit auf keinen Fall Angst machen, im Gegenteil: trotz Lungenembolie, Hirnblutung, Ductus-OP (Tochter) und schwere BPD, 1 1/2 J. Sauerstoff, starke Entwicklungsverzögerung usw. sind beide heute gesunde 7-Jährige, die nach den Ferien in die 2. Klasse kommen!

Alles Gute und viel Kraft!
VG, K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.