Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 30.07.2015, 9:28 Uhr

Mein Kleiner Grosser hat Geburtstag

5Jahre wird er heute alt. Bei 34+1mußte er geholt werden. 2535gramm war er schwer und 46 cm klein. Er hatte starke Anpassungsstörung. Zu Hause hatte er noch einen Atemstillstand. Er war ein Schreibens mit wenig Schlafbedarf.

Heute ist mein süsser ein absoluter Sonnenschein. Ichbin so Dankbar, dass er bei uns ist.

 
3 Antworten:

Re: Mein Kleiner Grosser hat Geburtstag

Antwort von Miramar07 am 30.07.2015, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Kämpfer! Toll das es euch gut geht. Bei uns rückt der erste Geburtstag langsam auch in greifbare Nähe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner Grosser hat Geburtstag

Antwort von warum7 am 30.07.2015, 12:37 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
Der 1. Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Die Zeit sie rennt so schnell.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner Grosser hat Geburtstag

Antwort von Stoepsel1078 am 02.08.2015, 21:43 Uhr

Alles Liebe auch von uns.
Unser Zwerg ist auch schon 4 und ich war so dankbar, dieses Forum gefunden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.