Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin@ am 23.03.2009, 18:54 Uhr

Mein Kind schläft nicht und will auch nicht trinken!

Mein Kind kam 10 Wochen zu früh und sie wog nur 854g seit dem gibt es nur Probleme bin echt verzweifelt. Sie ist jetzt 6 Monate alt und sie will nicht trinken und sie will nicht schlafen, sie dreht den Kopf zur Seite wenn ich mit dem Flascherl komme hab schon alles probiert. Angefangen von Milch wechseln bis hinauszögern und andere Flascherl aber sie ist so unruhig dabei. Das schlafen am Tag ist Horror kaum im Bett gehts schon los mit der Schreierei und in der Hand schläft sie auch unruhig ich weiß nicht mehr weiter. Wenn jemand Tipps hat bitte schickt sie mir.
Mfg

 
3 Antworten:

Re: Mein Kind schläft nicht und will auch nicht trinken!

Antwort von angela06 am 23.03.2009, 19:23 Uhr

Ich kenne das nur zu gut.meine zwillinge sind jetzt 1,5 Jahre alt und sind nur am schreien wenn es heisst ins Bett.Auch tagsüber sind sie nur am schreien und bocken.Lange halten meine Nerven das auch nicht mehr aus.
Aber das Problem mit dem trinken hatte ich auch.Meine haben sogar geschrien wenn sie nur die Flasche schon gesehen haben.
Bei meiner kleinen waren es die ersten Zähnchen.Bei dem brüderchen war es ein Mundpilz den er am Gaumen und auf der Zunge hatte.
Am besten du gehst zum Arzt,falls er ein Mundpilz ist,damit er dir eine Salbe verschreiben kann.

Viel Glück und alles gute
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind schläft nicht und will auch nicht trinken!

Antwort von Roxylady am 23.03.2009, 20:35 Uhr

Hallo

schläft deine Tochter denn in deinem Arm oder wenn du dich dazu legst?
Vielleicht braucht sie nur die Nähe...
Zum Trinken hab ich leider keinen Tipp. Außer "die kinder holen sich schon was sie brauchen" auch wenns doof klingt.
Würde sonst wirklich mal zum KIA gehen.

Trotzdem alles Gute und liebe Grüße
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind schläft nicht und will auch nicht trinken!

Antwort von DocKandi am 24.03.2009, 13:36 Uhr

Schon mal auf KISS untersuchen lassen!?

LG Die Katja mit Konrad (32+4SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Trinken

Hallo. Habe vor 2 Wochen entbunden, mein kleiner war allerdings 7 Wochen zu früh nun wollte ich gerne mal wissen wieviel er mit 2 Wochen trinken muss er war bei der Geburt 45 cm und 2140 g schwer mittlerweile wiegt er nach abnahme wieder 2310g... Er liegt noch im Krankenhaus ...

von littlema 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

trinken

hallo meine tochter ist in der 29 + 2 ssw mit 1210 g und 40 cm gekommen jetzt ist sie 5 wochen alt sie trinkt zwar schon tüchtig aber noch nicht alles sie hat jetzt 1917g wie lange wird es noch dauern bis sie alles trinkt 1 - 2 mal schafft sie es schon alles (40 ml) zu trinken ...

von jasmin2008 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Alleine trinken

Hallo, also mein Sohn liegt seit dieser Woche auf der normalen Station. (32. SSW). Nun ist mein Problem, daß er ja seine Mahlzeiten alle 2 Stunden selber trinken soll, bevor er die Sonde raus kriegt. Er trinkt ja ab und zu eine Flasche aus und manchmal schläft er eben nur ...

von schlumpf1977 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Frage zu Stillen und Trinken

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 4 Wochen meinen Sohn in der 33. SSW zur Welt gebracht. Nun ist meine Frage, er bekommt seine Nahrung durch die Sonde. Seit einigen Tagen versuchen sie ihm die Flasche zu geben, da trinkt er vielleicht die Hälfte. Seit 3 Tagen versuchen wir ...

von schlumpf1977 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

korr. 1-Jähriger der Kaffee trinken mag

Hallo, habe mal eine komische Frage, mein Sohn Finn (24+5)jetzt korr. 1 Jahr trinkt sehr wenig, wenn er viel trinkt sind es ca. 50ml am Tag, haben schon alles ausprobiert Tee, Milch, Saft....Schnabeltasse.... die ganze Palette.Er hat mit nem halben Jahr die Flasche ...

von Palli 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.