Frühchen

Forum Frühchen

Mein Frühchen ist krank

Thema: Mein Frühchen ist krank

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal Rat. Ich habe am 13.11. einen kleinen Jungen geboren ( ssw 34+ 5 39 cm und 1405 Gramm) Anfänglich lief alles gut,er hat selbstständig geatmet und so weiter. Dann bekam er Gelbsucht ( haben viele,ich weiß) Im Dezember wurde er das erste mal operiert wegen beidseitigem Leistenbruch.lief ohne Probleme und am 17.12. dürfte er nach Hause. Und nun ging's an.Meine Ärztin war unzufrieden mit Wachstum,obwohl er guten Appetit hatte (er bekommt abgepumpte muttermilch mit fms Verstärker) Bei der 6fach Impfung hatte er plötzlich hellen Stuhl,also Blutkontrolle- Ergebnis leberwerte und Billirubin Werte erhöht.Auf ins leberzentrum zur Biopsie.nun kam raus dass er verengte gallengänge in der Leber hat. Die Ärzte können mir noch nix weiter zur Prognose sagen. Warum läuft alles so aus dem Ruder? Versuche stark zu sein für den kleinen,aber abends lieg ich im Bett und Weine, weiß nicht weiter und hab Angst um ihn. Hat jemand hier auch sowas durch oder ähnliches? Wie seit ihr damit fertig geworden? Wie kann ich meinen Kleinen unterstützen?

von Monimaus82 am 05.02.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von Monimaus82

Vielleicht kann Dir Prof. Jorch dazu Infos geben. Alles Gute Kathi

von kathi1a am 05.02.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von Monimaus82

Oje, ich drück dich erstmal. Leider hab ich keine Erfahrung mit solchen Krankheiten. Ich hab aber das Bedürfnis dir zu schreiben und dir einen ganzen Sack voll Kraft zu schicken! Ich wünsche deinem Kleinen alles gute und dass die Ärzte schnell ne Therapie finden. LG

von chrisy1205 am 07.02.2014, 21:04