Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.02.2019, 23:22 Uhr

Masernkontakt

Ich kann so mitempfinden.
Meine Große hatte mit nur drei Monaten Windpocken,ich weiß genau wo es herkommt,eine Mutter hat es nicht für nötig gehalten den Ausschlag bei der Anmeldung zu erwähnen und saß mit ihrem Kind im Wartezimmer,der Doc hat sie arg angefahren,so dass man es hören konnte, deshalb bin ich mir da ziemlich sicher.

Meine Jüngste und ich hatten keine zwei Wochen nach dem KS Keuchhusten,bei meiner Mittleren ist ein Mädchen damit wissentlich zur Schule gegangen,meine Mittlere hat sich angesteckt,aber wegen der Impfung nicht die typischen Symptome gehabt,und sie hat es Zuhause nicht erzählt da sie dachte es sei ein Symptom vom Asthma welches das Mädchen auch hat .
Ich hatte einen Kaiserschnitt,meine Kleine hatte zum Zeitpunkt der Ansteckung Grade Mal 2000 g, Keuchhusten ist ja auch für fitte Babys Lebensgefährlich,und ich hab wahnsinnige Schmerzen beim Husten gehabt.Und obendrein hatten wir dann noch wahnsinnige Angst um meine Ma die Krebskrank ist und von mir gepflegt würde.
Leider hilft die Impfung ja nicht zu 100%,und je länger sie her ist desto schlechter hilft sie,das einzige was hier helfen würde ist die vollständige Durchimpfung.

Ich bin weiterhin dafür dass jeder selber entscheidet ob er impft oder nicht,dann sollen sie aber bitte mit ihren kranken Kindern auch daheim bleiben.
Es ist so unverschämt es hinzunehmen dass andere die aus welchen Gründen auch immer nicht geimpft sein können sich dann anstecken.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.