Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen am 18.01.2006, 22:24 Uhr

Mamis aus Hannover & Umgebung :-) ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mamis aus Hannover & Umgebung. Wäre schön, wenn unsere Kinder etwa im gleichen Alter wären, damit sie vielleicht miteinander spielen können?
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 9 Monate alten Sohn, der 3 Monate zu früh geboren wurde.
Ich würd mich über Post freuen :-)

Liebe Grüße, Evchen

 
2 Antworten:

Re: Mamis aus Hannover & Umgebung :-) ?

Antwort von lenabraun am 20.01.2006, 11:51 Uhr

Hallo,
ich wohne in Petershagen, falls es dir was sagt, Hannover ist etwa 1 Std. Fahrt von uns. Ich habe auch ein Frühchen, ist ein Mädchen, ist jetzt korr. 9 Monate alt und in der 25. SSW geboren. Unkorr. ist sie 13 Monate alt.

Wo wohnst du genau? Wenn es nicht zu weit ist, könnte man sich treffen, die Kinder spielen und wir uns über vieles unterhalten.

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena

Antwort von Evchen am 20.01.2006, 20:36 Uhr

Hallo Lena,

schreib mir doch an meine email-Adresse (einfach auf meinen Namen klicken) :-) Dann können wir uns schon mal kennenlernen.

Liebe Grüße, Evchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.