Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkiza am 27.06.2017, 16:34 Uhr

Mama mit 22+3 SSW

Ich möchte kurz ein paar Worte über mich und meine Geschichte erzählen: Ich bin 36 Jahre jung und lebe nach vielen anstrengenden Jahren inzwischen ein sehr erfülltes Leben mit meiner Familie. Mein Kinderwunsch hat mich seinerzeit vor unerwartete Hürden gestellt und ich wurde erst mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger. Leider hat es sich aber so ganz anders angefühlt, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte Angst und Zweifel!
Urplötzlich musste ich mit Wehen ins Krankenhaus und der grausamen Realität ins Auge sehen, meinen Sohn zu verlieren. Niemand hatte uns bei 22+3 SSW Hoffnung in Aussicht stellen wollen.
Mein Sohn - aber - wollte leben und überstand die 4 Monate Intensivstation ohne operative Eingriffe. Er entwickelte sich zu einem zauberhaften Baby, ohne Einschränkungen oder Behinderungen.
Kurz vor seinem 1. Geburtstag konnten wir richtig aufatmen und ein "normales" Leben genießen. Doch diese Freude wurde erneut erschüttert. Ich tastete eine Beule am Bauch, die kurz darauf einen Namen bekam: HEPATOBLASTOM
Mein Sohn hatte Krebs; einen bösartigen Lebertumor.
Ich weiß nicht genau, wie es mir gelungen ist, diese Zeit aufrecht zu überstehen, aber ich bin unendlich dankbar, dass ich heute einen gesunden und sehr aufgeweckten fünfjährigen bewundern kann!
In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit mir und diesen Erfahrungen auseinandergesetzt - und letztendlich entstand daraus eine Geschichte, die ich in meinem Buch erzähle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mama mit 22+3 SSW

Antwort von EarlyBird am 30.06.2017, 0:03 Uhr

Hallo Katrin, ich habe dir ja schon mal gesagt, das ich es wahnsinnig stark finde das du dieses Buch geschrieben und veröffentlicht hast.
Ihr habt so viel mitgemacht, es ist großartig das ihr ein HappyEnd erfahren durftet. Irgendwann lese ich euer Buch, das habe ich mir fest vorgenommen:)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit 22+3 SSW

Antwort von Tinkiza am 30.06.2017, 8:11 Uhr

Danke EarlyBird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.