Frühchen

Forum Frühchen

lungenreife

Thema: lungenreife

sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben.nun,habe ich den ärzten feuer unterm hintern gemacht(sorry für mein ausdruck).aber trotzdem haben sie auf ihre meinung behart,auch das verlegen hätte nix gebracht weil hier in der schweiz wohl alle so denken.gott sei dank haben wir durch gehalten und konnten trotz starker wehen mit der lungenreifung beginnen.morgen um elf uhr gibts dann die 2 dosis.danke das ihr uns so viel kraft gebt.ich berichte euch morgen wieder.tschüssi

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir denken ganz fest an Euch. Jeder Tag zählt. LG

von Zwerg1511 am 16.05.2011, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute mehrfach an euch gedacht! ich drück euch weiterhin die daumen!!! lg claudia

von matuffli1976 am 16.05.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

bin gar nicht mehr so oft hier weil mein frühchen schon 4,5 jahre alt ist aber seit deiner geschichte schau ich öfter wieder rein. denk an euch!

von Arndti am 17.05.2011, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bin in Gedanken auch bei Euch. Ich hoffe mit... alles wird gut

von Stoepsel1078 am 17.05.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

daumen bleiben gedrückt

von Giuli09 am 17.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Giuli09

Haltet durch! Alles Gute weiterhin... Simone

von Mönchen1985 am 17.05.2011, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine Super-Nachricht. Alles Gute und sei tapfer, auch wenn du selbst dich körperlich aufgrund der Spritze jetzt etwas seltsam fühlst (war bei mir so...). Jetzt hast du zumindest die schlimmste Zeit der Ungewissheit überstanden und weißt, daß alles für dein Baby getan wird!

von Monacensa am 17.05.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schon mal positiver an als ein Tag zuvor. Daumen sind weiterhin gedrückt Halt uns auf dem Laufenden

von Früh24+5 am 17.05.2011, 13:59