Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.07.2009, 22:04 Uhr

littlefamily wegen bromerhof

da bin ich grade und es uist einfach nur TOLL!!!!
freu dich auf die zeit es wird dir da sicher gut gehen und dir gut tun.
ich genieße es in vollen zügen, es ist alles toll hier,wetter, die leute(ausnahmslos JEDER!!), betreuung allgemein und therapien, essen, zimmer sind toll.
einzigste manko: keine busverbindung zur nächsten stadt es gibt hier im umkreis von 3km nicht EIN geschäft!! nä.edeka oder überhaupt LADEN ist in isny.
also taxi oder bromerhof eigener fahrdienst den du nicht nutzen kannst wenn du währenddessen therapien hast. also wenn möglich,nimm auto mit.
aber das is ein mini mini problem.
es ist einfach TOLL hier!!!

 
4 Antworten:

Re: littlefamily wegen bromerhof

Antwort von littlefamily am 23.07.2009, 2:09 Uhr

Hallo, Danke würde genr mehr erfahren...
Habe auch nur positives gehört. es gibt immer Leute die überall etwas zu meckern haben!. Auto hab ich leider keins, aber ich schaff es auch so.. Bist DU drei Wochen dort?

Ich schreib Dir morgne noch eine pn...LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littlefamily wegen bromerhof

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2009, 14:54 Uhr

ja hab jetzt halbzeit ;)
vom 14.7 bis 4.8. bin ich hier.
ich kann mich nur wiederholen: es is sooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren dort auch 1000% zufrieden !!!

Antwort von Ellert am 26.07.2009, 18:40 Uhr

einfach nur genial !!!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren dort auch 1000% zufrieden !!!

Antwort von PatriciaKelly am 03.08.2009, 15:45 Uhr

ich hab euch aufm foto geshen dagmar ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.