Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dbk2012 am 01.08.2018, 11:00 Uhr

Liege auch im KH und hab Angst

Hallo,

ich war in der gleichen Situation wie du. Ab 27+6 verkürzter GMH auf 1,5. Ich wurde stationär aufgenommen , es gab Lungenreife und Wehenhemmer (obwohl ich die nicht hatte) und lag da bis 32+0. Ich hab mich dann quasi selbst entlassen mit der Aussage, ich liege daheim weiter. Gekommen ist meine Kleine dann bei 34+6 nach vorzeitigem Blasensprung. Im nachhinein hätte ich länger im KH bleiben sollen. Ich glaub nicht dass sie länger drin geblieben wäre, aber ich war im KH doch deutlich entspannter. Da kann man ja auch nix anderes machen als liegen ;). Ich drücke dir die Daumen und du siehst mit schlechteren Werten als Deine kann man es auch noch lange aushalten.
P.S. meine war auch bei 34+6 top fit (brauchte nur wegen Gelbsucht lange Phototherapie)
Viele Grüße und du schaffst das (bzw Ihr beide)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

(Spätes) Frühchen - Angst vor Entlassung

Hallo ihr Lieben, am 13.10 kam mein kleiner Mann bei 34+4 zur Welt. 2300 g und 46 cm. Aktuell liegt er im Wärmebettchen, wurde mit UV bestrahlt und hatte eine Infusion, die hoffentlich nicht mehr nötig ist. Er macht sich gut und ich freue mich unendlich, ...

von Mirabellchen 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ständig Angst habg ihr Rat

Hallo ihr lieben, Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Ich habe solche Angst um mein Baby. Es war keine einfache Zeit sowohl die Schwangerschaft als auch die Zeit im Krankenhaus. Ich versuche stark zu sein für meinen kleinen aber manchmal bin ich echt am Ende. Hab ...

von zimtstern11 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst-bitte um Hilfe :(

Hallo ihr lieben... meine Tochter Emma-Ida ist am 29.05.2015 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen... 36+0 ssw... 44cm und 1709 Gramm... da sie eine bekannten wachtumsretadierung hatte... und was leider erst nach der Geburt festgestellt wurde- ich hatte eine sehr kleine ...

von Emma2905 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst :(

Hallo ;) Ich habe am 5.6.15 meine Tochter spontan auf die Welt gebracht in der 31+6 ssw. Jetzt darf sie die nächsten Tage heim. Ohne Monitor und so. Jetzt habe ich Angst das ich was nicht mitbekomme und so ? War es bei euch auch ? & wie waren die Tage für ...

von Alni1.8 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich kann hier bei euch mal meinem Sorgen loswerden und vielleicht hat ja jemand aufmunternde Worte oder etwas ähnliches erlebt.. kurz zu mir.. ich bin 34 Jahre alt und momentan mit unserem 2 Kind in der 31 Woche schwanger.. vor 6 Wochen war ich im ...

von Nine2211 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor frühgeburt 24+4 ssw

Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit ca 3 Wochen einen verkürzten gmh. anfangs war er 2.5 cm dann nur noch 1.8 cm mein frauenarzt verschrieb mir dann progesteron und milchsäure kapseln und 3 mal täglich magnesium hoch dosiert. Das ginge die ganze zeit auch gut. Jetzt ...

von Bauchzwerg120615 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor weiterer Schwangerschaft

Guten Abend euch allen, mein Sohn hatte massive Probleme nach seiner Geburt bei 34+6 und wurde mit Heimmonitor nach 4 Wochen ITS entlassen, den wir auch 2 Jahre behalten haben. Nun ist er 3 geworden und scheinbar alle Probleme sind in Luft aufgelöst. Mein Problem ist, ...

von Englo2011 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst um mein Baby

Hallo Mädels, einige hier kennen mich ja vllt. noch. Meine erste Tochter kam im Dez. 2011 in SSW 33+3 wegen vorz. Plazentalösung. Schon in der SS hatte ich vorz. Wehen, was leider erst nach längerer Zeit meine FÄ feststellte (in der 21. SSW CL 28 mm). Grund war eine ...

von Fischstäbchen 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

23 SSW 22+2 GmH 2,5 cm Angst

Hi ihr lieben, Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meinen Text, aber ich bin ziemlich fertig und durch viele verschiedene Aussagen von Ärzten verunsichert. Ich bin am Mi. Wegen Druck nach unten ins KH, da wurde festgestellt das mein Gebàrmutterhals nur noch 2,3 cm ...

von Issen27 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Leistenbruch, Angst vor der OP...

... auch wenn diese nur ein kleiner Eingriff ist, aber eine OP ist eine OP und eine Vollnarkose ist auch nicht unbedingt was harmloses. Die Narkose macht mir am meisten Angst. Vielleicht ist es totaler Blödsinn, aber ich befürchte, dass meine Maus (jetzt 14 Monate) mit Allem ...

von Mami-in-spe 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.