Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fanzy  am 07.09.2018, 13:00 Uhr

Liebe sunnydani

Liebe Dani,
Ich denke heute ganz besonders an dich, deine Familie und da natürlich besonders fest an Nico und Tim. Ich hoffe ihr habt eine schöne Beerdigung, die eurer Familie Trost spendet.

Die Entwicklung von Tim freut mich sehr und ich drücke ihm weiterhin die Daumen.
Es ist wirklich sehr schade, wie unmenschlich der AG deines Mannes reagiert. Aber es ist schön zu lesen, wie verständnisvoll ihr miteinander umgeht. Ja, jeder geht mit schweren Situationen anders um, jeder trauert anders und da muss man jedem möglichst viel Freiraum lassen.
Ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und ihr das schafft, auch wenn der Schmerz über den Verlust einer eurer Kämpfer euch ewig begleiten wird.

Eine feste Umarmung schick ich dir
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.