Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 29.08.2018, 19:12 Uhr

Liebe sunnidanny

Liebe SunnyDany,
wo müsst ihr da bloß durch!
Es tut mir so Leid, dass sich der Weg so schwer+gemein gestaltet. Ich denke ganz viel an Tim und auch ganz viel und oft an Nico. Ich drücke euch die Daumen!
Mit deinem Großen machst du das so gut wie man es eben machen kann! Ab meiner fast 4-jährigen du die stille Geburt auch nicht vorbei gegangen. Die wusste, dass sie ein Geschwisterchen bekommen wird und hat sich unglaublich darauf gefreut. Und genauso ist sie auch enttäuscht worden. Wir haben viel mit ihr gesprochen und ganz ehrlich. Das wir nicht wissen warum. Das wir verstehen, dass sie traurig ist und auch was für eine tolle große Schwester sie war und sein wird. Ich glaube an Gott und habe ihr erzählt das der liebe Gott alles weiß und im Himmel ist wo auch Nicky jetzt ist genauso wie die Uroma und das es dort toll ist usw...
Sie weint sich jetzt manchmal ohne Vorwarnung los, dann sprechen wir darüber und es geht ihr besser. Ich finde sie hat sich dadurch emotional sehr weiterentwickelt und ich denke dein Sohn wird das auch! Und mit 4 Jahren vermisst er natürlich Mama und will soviel Zeit mit ihr wie vorher aber er kann auch schon ganz gut verstehen wieso Nico und Tim doch gerade brauchen und er erlebt in der Zeit ja etwas Schönes!

Ich umarme dich ganz fest.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.