Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja220884 am 28.06.2017, 11:28 Uhr

Liebe frühchenmamas - kleiner Mutmacher, für alle, die einen brauchen

Huhu ihr Lieben.
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Mein Sohn war ein frühchen aus der 33.ssw. er hatte eine wachstumsretardierung von 4 Wochen und ein paar gesundheitliche Probleme direkt nach der Geburt und in seinen ersten Lebensjahren. Heute ist er 10 Jahre und 3 Monate alt und hat sich unheimlich raus gemacht. Er ist unheimlich intelligent und darf schon ab dem nächsten Schuljahr (ab 5. Klasse, normal ist bei uns in Brandenburg ab der 7.) Auf ein Gymnasium gehen. Er ist nur noch ganz selten krank. Ich bin so unheimlich stolz auf ihn und auch auf mich, dass wir das alles allein gemeistert haben, da ich bis vor 2 Jahren alleinerziehend war.
Wir haben auch eine Homepage, falls jemand mehr über unsere Geschichte lesen möchte. Die wurde aber schon lange nicht mehr aktualisiert. www.julianryan.de.tl
Hier noch ein aktuelles Foto (an seinem 10. Geburtstag im März mit der reborn-puppe, die nach seinen geburtsmaßen angefertigt wurde) von meinem großen, der jetzt im Dezember auch endlich großer Bruder wird.
Lg von Katja mit Julian und Baby Inside

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Liebe frühchenmamas - kleiner Mutmacher, für alle, die einen brauchen

Antwort von nita83 am 29.06.2017, 20:06 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss wünsche ich dir.
Übrigens schönes bild.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe frühchenmamas - kleiner Mutmacher, für alle, die einen brauchen

Antwort von EarlyBird am 29.06.2017, 23:59 Uhr

Schön das es euch gut geht und sich dein Junge so prima macht :) toll zu lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boa ist der riesig geworden !!!

Antwort von Ellert am 01.07.2017, 0:12 Uhr

Glückwunsch zum geschwisterchen.... Liebe Grüße

dagmar, Ellert und der Rest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa ist der riesig geworden !!!

Antwort von Katja220884 am 02.07.2017, 14:41 Uhr

Ja. Zeit vergeht. Ist ja schon ein paar Jährchen her, seit du ihn gesehen hast. wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wie immer

Antwort von Ellert am 03.07.2017, 13:40 Uhr

das Chaos tobt
aber auch unsere sind groß geworden
die Große schon ausgezogen
Neele auch schon 09. Klasse !

Aber süß ist er immer noch
wird sicher ein toller großer Bruder.
Bin mal gespannt ob das nächste auch wieder so "anstrengend" wird
daran erinnere ich mich noch gut

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.