Frühchen

Forum Frühchen

Laufen

Thema: Laufen

Ich muss mal kurz stolz berichten dass unsere Maus laufen lernt; An den Händen gehalten macht sie es ganz toll, vor allem liebt sie es aber ihren Musiktisch durchs Zimmer (Laminat) zu schieben. Der hat genau die richtige Höhe. Sie ist jetzt 16 Monate ( korrigiert 12). Die Geschwister waren da zwar früher dran aber sie ist eben ein extrem Frühchen(23+0) und somit ein besonderes Kind. Ich bin ja sooooo stolz! Sie passt jetzt übrigens in Kleidergröße 68.

von filly am 09.12.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von filly

Hi filly, ich find es super das deine kleine jetzt schon laufen kann mit 16 Monaten, korregiert 12 ! Unfassbar. Und vorallem das sie Kleidergröße 68 trägt und laufen kann. Unvorstellbar. Du kannst sooo stolz sein. Wahnsinn GLG Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea 24+3

von Tinchen81 am 09.12.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von filly

Hi Das ist ja schön zu lesen. Dass eure Maus als extremes Frühchen jetzt schon läuft ist toll. Unsere Tochter (26. SSW, 420g) ist mit unkorriegierten 22 Monaten gelaufen. Den Kindern bloß Zeit lassen, dann klappt das auch :) Alles Gute euch Roxy

von Roxylady am 10.12.2012, 06:07



Antwort auf Beitrag von filly

Toll!

von KleineKämpfer am 10.12.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von filly

Dein Kind ist wirklich toll! Meine drillinge-24+ -sind mit 17 Monaten frei gelaufen und da haben selbst die Ärzte gestaunt und waren sehr stolz. Normal für diese frühen Wochen wäre ein freies gehen mit korr. 2 Jahren! Und noch dazu lässt eine rasche motorik nur gutes erwarten! Gratuliere! Kannst wirklich sehr stolz und glücklich sein!

von christine1974 am 10.12.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von christine1974

Meine Tochter (25+2) fing auch mit 16 Monaten an zu laufen (korrigiert 12,5). Ein richtiger kleiner Wirbelwind ist sie...schon immer gewesen! Glückwunsch zum hinterherlaufen :D

von Hanseatin am 10.12.2012, 13:58