Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.05.2020, 22:52 Uhr

Lasst euch bitte nicht alles gefallen!

Ich bin zwar in der Erwachsenen Pflege,aber ich möchte auch anmerken dass es nunmal auch beim Personal sehr unterschiedliche Charaktäre gibt,die einen sind eben besonnen und eher gelassen und man merkt ihnen auch Stresssituationen nicht an,andere können das eben nie abstellen dass sie eher zuviel und zu ängstlich reagieren, natürlich ist dass nicht gut wenn sich die eigene Unsicherheit auf die Eltern überträgt,aber vielleicht ist genau dieser Schwester bei einem ähnlichen Fall etwas passiert und sie möchte das einfach nicht noch einmal erleben?

Ich habe eine Kollegin die immer Angst hatte etwas falsch zu machen,und deshab alles mehrfach kontrolliert hat,und dann ist in der Nacht nach einem ihrer Einsätze jemand verstorben der wohl zuviel Insulin im Blut hatte,und obwohl wir alle wussten dass er auch selber noch gespritzt hat (der Arzt wusste das auch)hat sie das immer und bei etwas niedrigeren Werten war sie dann bei jedem Patienten völlig von der Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.