Frühchen

Forum Frühchen

krampfanfälle

Thema: krampfanfälle

hallo zusammen habe mich schon ne zeit lang nicht mehr gemeldet aber mchte doch noch was von euch wissen. mein kleiner hat mal schon wieder ne starke Bronchitis mit sauerstoffbedarf.das ist dann schon die dritte in 6 Wochen.was gibt es da für Möglichkeiten auser die medis und Inhalation.dazu kommt das er seit 4 tage plötzlich wieder seine Zuckungen beziehngsweise leichte Krampfanfälle hat.mal schauen was mein Arzt dazu sagt.er bekommt schon das meikament luminalette das ist phenobabital.kennt ihr noch was anderes. freue mich schon auf euere antworten. grüsse kiddi19

von kiddi19 am 27.05.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von kiddi19

Liebe kiddi19, es tut mir so leid zu hören, das dein Sohn leider eine schwere Brochitis hat (hatte? ist ja schon ein paar Tage her mit deinem Beitrag). Zumindest zur Bronchitis kann ich sagen, dass frühes Inhalieren dass meiner Meinung effektivste ist. Ich habe dir ja schon mal das rehakids-Forum ans Herz gelegt, es gibt auch noch ein anderes, das Frühchen-online oder so ähnlich heisst. Meine Erfahrung ist, dass dort mehr Mütter mit auch Kindern mit mehr Komplikationen sind. Wir haben leider einen Sohn verloren, der davor auch einige Komplikationen hatte, und da fand ich mich diesbezüglich dort besser aufgehoben. Ich vermute, dass hier keiner antwortet, weil die meisten einfach keine Erfahrung in dem Bereich gesammelt haben. Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meiner Empfehlung, aber ich denke immer, Ihr müsst tapfer so vieles angehen, da ist Unterstützung von Leuten mit ähnlichen Schwierigkeiten vielleicht hilfreich. GLG Lilola

von Lichterlola am 01.06.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Lichterlola

hallo danke das du mir geschrieben hast.habe mich schon gewundert weil sich keiner gemeldet hat.wollte mich auch schon mal bei rehakids anmelden habe aber auch auf mehrmaliges nachfragen keine antwort bekommen.vor ein paar tage sind nun auch noch richtuige krämpfe dazugekommen ,sodas wir jetzt gerade medis umstellen was meinen Zwerg aber total stresst und schafft.sagt dir das medi ospolot etwas das ist unser neues. darf ich fragen was dein sohn für Probleme hatte .wir können uns auch gerne über Postfach unterhalten. danke auf jeden fall für deine tipps.ist schwer jemanden zu finden der das versteht llg kiddi19

von kiddi19 am 04.06.2013, 14:01