Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 06.04.2021, 18:24 Uhr

Körperbegrenzung

Interessant!
Ich war damals schon froh, dass es so etwas wie Pucksäcke gibt.
Wir hatten dann auch einen stressigen Monat lang so einen Schlafsack, der mit Klettbändern so befestigt wird, dass die Kinder sich nicht auf den Bauch drehen können.
Ich war froh, als auch das Zurückdrehen so gut funktioniert hat, dass man das nicht mehr brauchte, weil so die Schlafphasen für alle noch kürzer wurden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.