Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlurni am 30.03.2012, 9:07 Uhr

klinik flaschenwärmer..

ich war auch lange auf der suche nach diesen wärmern die sie in der klinik hatten.aber die bekommt man nicht im handel.
ich habe mir dann einen wasserkocher gekauft,bei dem man genau die temperatur einstellen kann.zuerst habe ich das wasser dann auf 90 ° erhitzen lassen-dass es abgekocht war-habe es auskühlen lassen und über den tag verteilt immer wieder auf 37° erhitzen wenn ich ein fläschengebraucht habe. immer nur kleine mengen zubereitet,aber das ging dann schnell.
das war für mich das praktischte.das fertige fläschen länger warm stellen soll man eh nicht.
also ich kann diese wasserkocher mit temperatur sehr sehr empfehlen!
alles gute euch und dass deine kleine jetzt GESUND bleibt !!!!!
walli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.