Frühchen

Forum Frühchen

Kleines Update :)

Thema: Kleines Update :)

Hallo, ich wollte euch ein kurzes Update zu meinem kleinen Kämpfer (siehe Blasensprung 16. SSW nach NotOP) geben. Heute ist er genau 15 Wochen (korrigiert 8 Wochen) alt. Mein Sohn wiegt ~6kg und misst 58cm. Er lacht viel und gern. Der Physiotherapeut ist absolut begeistert - keine Beeinträchtigungen erkennbar. Er dreht sich bereits von der Seitenlage auf Bauch und Rücken. Er hält seinen Kopf im Bauchlage und versucht sich schon im Robben. Letzte Woche habe ich seine Pre Nahrung von Beba Optipro Pre auf Bebivita Pre umgestellt - er war zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen blutig-wund. Hebamme und Kinderarzt meinten zwar, dass sich Unverträglichkeit anders äußert - aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Und siehe da: kein wunder Po mehr, kein „Milchschorf“ mehr und viel, viel weniger Spuckerei. Nächste Woche ist U4 & Impfung. Seit letzter Woche gehen wir zur Babymassage - er genießt es und ich lerne endlich andere Mamas kennen Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis dann :)

von MrsMidnight am 27.11.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Wow! Das klingt fast zu schön um wahr zu sein!! Freut mich sehr!! Alles Gute weiterhin und viel Freude mit dem Knirps

von KleineKämpfer am 27.11.2018, 21:42



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Toll! Einfach nur toll! Ich freue mich grade richtig für euch Weiterhin alles gute!

von Knödl am 28.11.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Freut mich so für euch!!! Weiterhin alles Gute!

von Chillimohn am 28.11.2018, 22:28



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schön, dass sich dein Kleiner so supi macht. Alles Gute für euch.

von SaSi_77 am 30.11.2018, 21:28