Frühchen

Forum Frühchen

MrsMidnight, Glückwunsch...

Thema: MrsMidnight, Glückwunsch...

...zum Etappenziel! Wie geht es euch?

von Murkel4 am 12.06.2018, 20:24



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Ja herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so ein unglaubliches Kämpferpaar(trio mit Papa). Ich freue mich riesig für euch, dass ihr schon soweit gekommen seid und drücke euch ganz doll die Daumen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 12.06.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Prinzipiell geht’s uns gut; leider sind meine Entzündungswerte gestiegen. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen und dann werde ich wohl wieder eine Antibiose bekommen. Aber die CTGs sind bisher alle gut und das Baby bewegt sich fleißig.

von MrsMidnight am 13.06.2018, 15:57



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Oh man, dann hoffe ich sehr für euch, dass die Medikamente gut anschlagen und ihr noch ein bisschen weiter brüten könnt! Jeder Tag ist ein Erfolg! LG ConnyJ

von ConnyJ am 13.06.2018, 16:00



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Nachdem meine Blutwerte gestern angestiegen sind und das CRP nicht sinken wollte, bekomme ich jetzt wieder eine Antibiose. Laut internationalen Empfehlungen handelt es sich dabei um drei Antibiotika gleichzeitig. Da kommt Freude auf

von MrsMidnight am 14.06.2018, 09:30



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du dein bzw. euer erstes Ziel erreicht hast. Klasse! Ich habe auch eine 3fach antibiose bekommen, bis meine Entzündungswerte stiegen und einfach nicht mehr fallen wollten. Habe dann ein anderes, ein Ersatzantibiotika bekommen. Ging so noch ein paar Wochen weiter. Ihr schafft das! Drücke euch schon von Beginn an die Daumen

von Wunder20_17 am 14.06.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Hm... das ist Mist. Aber jeder Tag zählt! Ihr schafft das, du Löwenmama

von Murkel4 am 14.06.2018, 16:55



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Ja, für die Kleinen macht man so einiges mit, und sie entfesseln immer wieder Kräfte und Energiereserven, von denen man vorher noch nichts wusste. Auf dass deine und die Energie des Kleinen euch noch weit voran bringt!

von KürbisKugelbauch am 14.06.2018, 23:09



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Ach man... Dann hoffe ich sehr dass deine Venen halten und du nicht hinterher alles kaputtgestochen hast... und natürlich, dass die Medikamente die Richtigen sind und es deinem Baby weiter gut geht!

von ConnyJ am 15.06.2018, 16:23