Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannasam am 21.05.2018, 7:03 Uhr

Kleines Update, 20+4

Klasse sehr schön. Weiter so.
Bei mir War es ähnlich. Ich hatte es die ganze zeit gespürt, alle Ärzte waren der Meinung dies wäre unmöglich da einfach meist kaum fruchtwasser da War. Es War aber so.und es hatte sogar Schluckauf, für mich damals das tollste überhaupt da dies ja heißt es schluckt fw und trainiert somit die Lunge . Er hat also immer das beste aus den Schlückchen gemacht.
Die lungendilatation mit Ballon wird in einer Klinik wohl sehr erfolgreich umgesetzt, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Auffüllung hieß es auch bei mir, macht man nicht mehr. Da Infektion auf jeden Fall eintritt, man müsste es mehrmals wöchentlich machen und das ab so einem frühen Stadium usw. .
weiterhin alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.