Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LemonBaby am 06.03.2009, 21:57 Uhr

Kindergartenstuhl

Hallo!

Unsere kleine Maus (24.05.07, 24+1 SSW, 625 gramm) kommt nun zum 01.08. in den Kindergarten. Nun haben wir ein riesen Problem einen passenden Stuhl zu finden, weil Leonie noch so klein ist (ca. 80 cm). Hat einer von Euch das gleiche Problem??? Oder kennt einer einen Stuhl, den man variabel verstellen kann und der an einen Kindergartentisch passt???

LG

Janine

 
2 Antworten:

Re: Kindergartenstuhl

Antwort von ed am 07.03.2009, 10:42 Uhr

Hallo,
unser hat auch nicht richtig auf den Stuhl gepasst. Aber wir haben kein anderen benutzt er kam halt nicht mit den Füssen auf den Boden.
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenstuhl

Antwort von JaHei am 07.03.2009, 12:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn war ca. 72 cm groß und 1 Jahr alt, als er in die Krippe kam. Anfangs saß er im Hochstuhl, gemeinsam mit den anderen ganz Kleinen. Vier Wochen später wurde er mit an den kleinen Tisch auf einen Kinderstuhl gesetzt. Und da sitzt er seitdem, 80 cm hat er noch nicht erreicht. Sind Kindergartenstühle größer? Verstehe nicht ganz, was Du meinst mit "in den Stuhl passen". Mit seinen Füßen kommt es bestimmt nicht auf den Boden. Aber das ist doch nicht schlimm, solange die Kleinen nicht zu lange auf den Stühlen sitzen.

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.