Frühchen

Forum Frühchen

Kindergartenstuhl

Thema: Kindergartenstuhl

Hallo! Unsere kleine Maus (24.05.07, 24+1 SSW, 625 gramm) kommt nun zum 01.08. in den Kindergarten. Nun haben wir ein riesen Problem einen passenden Stuhl zu finden, weil Leonie noch so klein ist (ca. 80 cm). Hat einer von Euch das gleiche Problem??? Oder kennt einer einen Stuhl, den man variabel verstellen kann und der an einen Kindergartentisch passt??? LG Janine

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser hat auch nicht richtig auf den Stuhl gepasst. Aber wir haben kein anderen benutzt er kam halt nicht mit den Füssen auf den Boden. Julia

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn war ca. 72 cm groß und 1 Jahr alt, als er in die Krippe kam. Anfangs saß er im Hochstuhl, gemeinsam mit den anderen ganz Kleinen. Vier Wochen später wurde er mit an den kleinen Tisch auf einen Kinderstuhl gesetzt. Und da sitzt er seitdem, 80 cm hat er noch nicht erreicht. Sind Kindergartenstühle größer? Verstehe nicht ganz, was Du meinst mit "in den Stuhl passen". Mit seinen Füßen kommt es bestimmt nicht auf den Boden. Aber das ist doch nicht schlimm, solange die Kleinen nicht zu lange auf den Stühlen sitzen. Jana

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:51