Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiria am 02.09.2012, 19:56 Uhr

Kinderarztsuche für Extremfrühchen mit einigen Baustellen

Danke und gut zu lesen, dass es anderen auch so ging.
Ich mein ich freu mich für alle Eltern bei denen es gut läuft und wünsche niemanden das gleiche durchzumachen, aber es ist tatsächlich schwer. Am Tag nach der Geburt meines Lütten kam ebenfalls ein kleiner Junge, gleiches Gewicht, gleiche größe.....der ist jetzt schon aus der Kinderklinik entlassen nach Hause. Hatte überhaupt nix - lief alles perfekt ohne jegliche Krankheit oder Komplikation. Und solche Geschichten gibt es viele udn ich kann nur sagen, ja jetzt hat er auch noch Nierensteine - was ne Spezialistin in ihrer Zeit erst 2x bei Frühchen gesehn hat. Juchuu sag ich nur.

Naha heute war es schon besser. Immerhin scheidet er die Flüssigkeit auch aus, die ihm zugeführt wird und teilweise sogar etwas mehr. Er sieht zwar immernoch aus wie ein Ballon, aber es wird langsam.

Den Rest kriegen wir auch noch hin - er schein ebenfalls ein keliner Kämpfer zu sein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Ein bisschen Mut machen - Stillen von Extremfrühchen

Hier unsere kleine Geschichte: im Juni vergangenen Jahres platzte mit meiner Fruchtblase auch mein Traum von einer natürlichen, ambulanten Geburt. So wurde unsere Tochter in SSW 27/3 per sectio geboren. Das war ein großer Schock für mich, schon unsere erste Tochter kaum zu ...

von chahema 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Extremfrühchen

Wann wurden eure Extremfrühchen trocken/sauber?

Hallo zusammen. War lange nicht hier. Mira wird am SAmstag 4 und hat noch nie irgendetwas ins Töpfchen oder die Toilette gemacht. Sie ist aus SSW 25+1. SIe weigert sich absolut, hat Angst davor und lässt sich nie überreden, es wenigstens mal zu versuchen.Die ganze Sache ist bei ...

von Dresp 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Extremfrühchen

Mutterschutz+Elternzeit bei Extremfrühchen

Hallo, ich habe mit 26+2 per Notsectio entbunden. Wie ist das jetzt mit dem Mutterschutz? Mein Arbeitgeber meinte bis eigentlicher Geburtstermin Mutterschutz und ab dem eigentlichen Geburtstermin noch 8Wochen Mutterschutz. Habe aber im Internet gelesen, dass man bei ...

von Mausi85 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Extremfrühchen

Eure Erfahrungen mit Extremfrühchen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar nicht neu hier bei RuB, aber schon neu hier im Frühchenforum... ich habe schon Zwillingsfrühchen aus 30+0, die mit 1290 g und 40 cm und 1340 gr. und 39 cm zur welt kamen... die sind heute 6 Jahre alt... ganz aufgeweckte Mädchen... und werden ...

von JuniTwins05 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Extremfrühchen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.