Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika62 am 09.06.2008, 11:32 Uhr

Kind auf Freizeit....

Hallo zusammen,

habe eben mein Zwergenkind in den Bus zur Kindergartenfreizeit gesetzt und fühle mich jetzt grad echt komisch. Er hat bisher noch nirgendwo anders geschlafen, wollte aber unbedingt die 5 Tage mit auf Freizeit fahren. Ih bin echt total gepannt wie das funktioniert. Ich schon komisch, den Zwergi jetzt so loszulassen, nachdem man ihn 4 Jahre lang begluckt hat....!

LG,

Annika

 
1 Antwort:

Re: Kind auf Freizeit....

Antwort von valentinchen am 09.06.2008, 11:38 Uhr

ich habe als betreuer jahrelang kinderfreizeiten mitgestaltet und kann dir sagen, dass es ganz toll ist, was du deinem schatz ermöglichst. das kindchen wird wahrscheinlich mit einer riesigen portion selbstbewusstsein zurückkommen und hat ganz viele neue dinge, vor allem im umgang mit gleichaltrigen gelernt, du wirst staunen! mach dir ne entspannte woche, alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.