Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sausia am 07.10.2019, 13:40 Uhr

Kennt ihr das auch?

Liebe Dani,

ich lese im Forum schon sehr lange mit, hab mich aber erst vor Kurzem angemeldet. Eure Geschichte habe ich natürlich auch verfolgt, mit dir mitgelitten, gehofft und auch geweint.

Ich glaube, dass das ganz normal ist. Ihr Frühchenmamas macht so unglaublich viele Emotionen und Situationen durch, dass euch in den ersten Monaten nichts anderes übrig bleibt, als zu funktionieren. Jetzt hat sich euer Alltag eingespielt und man hat Momente, in denen diese ganze erlebten Dinge endlich hochkommen und raus wollen. Du hast ja nicht "nur" diese kräftezehrende Frühchenzeit im Krankenhaus erlebt, sondern auch den Tod von Nico. Du hast das so unglaublich gut gemeistert und alles zusammengehalten. Ich würde mir überlegen, ob ich mir professionelle Hilfe suchen möchte. Für wen, wenn nicht für dich, ist solche Hilfe da.

Ich bewundere dich auf jeden Fall sehr, wie du durch diese Sache gegangen bist und ich finde, du hast jede Hilfe verdient.

Grüße, Sausia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.