Frühchen

Forum Frühchen

kenne nun den Grund für meine Frühgeburten

Thema: kenne nun den Grund für meine Frühgeburten

Erst einmal hallo, war schon eine Weile nicht mehr hier, ist momentan viel los bei uns. Aber den Kindern geht es blendend. Habe letzte Woche die Gebärmutter entfernt bekommen und der Arzt kam am nächsten Tag und meinte ihn wundert es nicht dass ich bei allen Kindern einen dort. Blasensprung hatte. Ich hatte it 17 eine konisation und der Arzt letzte Woche sagte die haben damals so viel vom Muttermund entfernt, mehr als die Hälfte dass Infektionen problemlos in die Gebärmutter aufsteigen und somit den Blasensprung auslösen konnten. Ich könne froh sein es uberhaupt so weit bei allen geschafft zu haben. Was ich nicht verstehe warum nie ein FA in den SS das gesehen hat. Aber ich will mich nicht beklagen, ich bin froh dass es meinen Kindern so gut geht.

von nicole20081980 am 11.09.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Hallo liebe nicole, Es freut mich sehr zu hören, daß es vor allem deinem kleinen gut geht!!! Hab schwer mitgefiebert! Ich hatte auch eine Konisation und den Ärzten war sofort klar, daß meine beiden Frühgeburten damit zusammen hängen! Nur hilft es leider nicht viel, den Grund zu kennen, weil man trotzdem nicht viel mehr dagegen tun kann... Trotzdem haben wir uns jetzt auch an unser 3. vermeintliches frühchen rangetraut und hoffen es mit ganz viel Geduld, Disziplin und Glück ganz weit zu schaffen! Du bist mein Vorbild und die 34+ ist mein Ziel!!! Es muß einfach klappen...haben allerdings noch einen ganz weiten weg vor uns und müssen erst mal die ersten 12 Wochen schaffen...dann geht's erst richtig los!!! Viele liebe Grüße und ganz viel Freude mit deinen 5 Super-frühchen :-) Tan

von Tan am 12.09.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Hallo, liebe Nicole, ich finde es gut, dass Du nun endlich weißt, woran die Frühgeburten gelegen haben. Sicher, ändern kannst du es im Nachhinein nicht, aber man zweifelt ja doch immer wieder an sich, an seiner Fähigkeit, ein Kind auszutragen. Zumindest geht es mir so. Vielleicht kannst du ja so ein wenig Frieden schließen, und dass deine Kinder alle fit sind, ist das größte Glück überhaupt!!! :o)

von chahema am 13.09.2013, 12:34