Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 26.09.2014, 19:53 Uhr

keinen Hunger

Ich hatte mit meinem Mini auch Probleme. Es hat sich erst entspannt, als sie endlich mal 2,5kg erreicht hatte und die Hebamme meinte, Mini solle doch mal ordentlich hunger entwickeln und ich eine "trinkpause" von 3h eingeführt habe, da ist die trinkmenge dann aber rasant in die höhe- musste sogar größere Flaschen kaufen, weil ich sonst nachschub erwärmen musste und fürchtete die kleine verhungert in den 10 sek :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

HILFE mein Baby hat nie Hunger

Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Mein Sohn (27+3, 400g) hat NIE Hunger. Er will einfach seine Milch nicht trinken und er meldet sich auch nicht dass er Hunger hat. Brei mag er auch nicht. Ich muss ihm leider immer zum trinken zwingen und das tut mir so leid. Er ist jetzt 7 ...

von Carini0101 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Trinkverhalten und Hungerzeichen

Hi, drei kurze Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit Prematil HA? Im speziellen wurde vor kurzem die Zusammensetzung umgestellt (auf dem Packerl in rot gekennzeichnet). Seither hat meine Tochter (6 Monate, korr. 3 Monate) komische abendliche Koliken- und Heulphasen wie am ...

von niccolleen 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.